Logo
Logo

20.10.2021

 
 

 

Liebe Weinherbstgenießer!

 

Schön sind sie, die Trauben für den Gemischten Satz Fellergraben 2021, aber sie schmecken noch viel besser!

 

Einladung zur Sturmherbststaubigenausschank

25. Oktober bis 6. November

in Deinem Chateau!

 

Die 2020er Weine werden langsam rar, aber wir hatten eine herrliche Lese 2021! Staubiger, Sturm und, wie immer in der kalten Jahreszeit, schön angerichtete, herbstliche Schmankerl erwarten Euch im Chateau. Wir freuen uns auf Euch!!

 

Da wir indoor platzmäßig sehr begrenzt sind, bitten wir höflich um Verständnis, dass wir, wie immer in den Wintermonaten, keine Reservierungen für den Innenbereich annehmen können. First come - First serve - aber mit "dazuasetzen" hat noch fast jeder ein feines Plätzchen gefunden!

 

An dieser Stelle wollen wir uns ganz, ganz herzlich bei den vielen Helfern während der Weinlese und der Verarbeitung bedanken! Ohne Euch hätten wir ordentlich den "Scheam auf"!!

 

Es war sehr anstrengend zuletzt, aber die wunderschönen Momente in den Weingärten haben uns mehr als entschädigt! Hier ein paar Impressionen von der Lese 2021:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles Liebe und bis bald im Chateau!

Barbi und Hans Fabian

 

 
side image

Unsere Aussteckzeiten 2022:

 

10. - 23. Jänner
21. Februar - 6. März
4. - 16. April
9. - 22. Mai
7. - 19. Juni
1. - 15. August
19. - 25. September
24. Oktober - 1. November


 
 

Weinbau und Buschenschank Chateau Kierling
Barbara und Johann Fabian
Hauptstrasse 252, 3400 Kierling
Tel: +43(0)676 419 02 53
Email: info@chateaukierling.at
GPS:  N 48°18.500 - O 16°15.600

Abmelden vom Newsletter