Logo
Logo

04.06.2024

 

 

Liebe Freiluftjunkies!

 

Es kann ja nicht ewig so weitergehen. Irgendwann muss es doch warme, trockene Tage geben! Ich weiß auch wann:

 

Ausg'steckt is im Chateau Kierling

10. bis 22. Juni

 

Achtung: Anders als im Buschenschankkalender angegeben, schließen wir schon am Samstag, den 22. Juni!!

 

 

Neu im Chateau:

 

 

Unser eigenes Bio-Kracherl ist da!!

Zusammen mit der Grinzinger Buschenschank Obermann haben wir ein Kracherl kreiert, das aus nur 3 Zutaten, nämlich Verjus (Saft grüner Traubern), Dirndldicksaft (Kornelkirsche, Wildfrucht) und Soda besteht. Es ist eine geschmackvolle Alternative für Autofahrer, ein Getränk, das erfrischend, fruchtig und mäßig süß ist. Ab sofort in der Buschenschank, ab Hof und bald auch im Vinomaten erhältlich!

 

 

Science-Heuriger ist wieder!!

 

 

Wie schon letztes Jahr bekommen wir Besuch von unseren Nachbarn vom ISTA. Wer will, kann an einem eigenen Tisch Experimente durchführen, knifflige Rätsel lösen oder einfach bei den vorgeführten wissenschaftlichen Vorführungen zusehen. Der Eintritt ist frei und Du kannst bei einem Gewinnspiel auch Chateau-Produkte für zu Hause gewinnen!

 

…und natürlich kommt auch diesmal wieder der Kasperl…

 

 

Am Samstag, 15. Juni ab 17 Uhr erleben wir wieder zwei spannende Geschichten aus dem Kasperlwald! Die Erwachsenen werden von unseren Kellnern betreut. Der Eintritt ist natürlich auch frei!

 

 

Wir freuen uns auf Euch!!

 

Barbi und Hans Fabian

 

 
side image

Unsere Aussteckzeiten 2024:

 

8. - 21. Jänner
19. - 25. Februar
19. - 29. März
6. - 17. Mai
10. - 22. Juni
1. - 15. August
28. Oktober - 10. November


 
 

Weinbau und Buschenschank Chateau Kierling
Barbara und Johann Fabian
Hauptstrasse 252, 3400 Kierling
Tel: +43(0)676 419 02 53
Email: info@chateaukierling.at
GPS:  N 48°18.500 - O 16°15.600

Abmelden vom Newsletter